Wir suchen Dich !

Wir suchen Dich!!!

Vielseitige Aufgaben – Spannende Möglichkeiten – Besonderer Teamgeist

…das ist der Mix, der den Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr zu etwas ganz Besonderem macht.

Wir helfen 365 Tage im Jahr, 24 Stunden täglich.
Hauptamtlich im Beruf, Schule sowie im Studium und Ehrenamtlich im Dienst bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Und DU kannst es auch!  DEIN Platz ist noch frei!

DU bist genau die/der Richtige für uns:

* DU bist weiblich, männlich, divers
* DU bist zwischen 10 und 60 Jahre alt
* DU suchst eine wirklich sinnvolle Freizeitbeschäftigung
* DU bist körperlich und geistig beweglich
* DU wohnst in Widdig / Uedorf
* DU bist aufgeschlossen und teamfähig
* DU hast Interesse an Technik
* …und bist bereit, Menschen in Not zu helfen und sich einer wichtigen gesellschaftlichen Aufgabe zu stellen?

Dann bist Du bei UNS genau Richtig!!

Trotz umfangreicher und moderner Technik kann die Freiwillige Feuerwehr ohne Menschen nicht funktionieren. Unsere Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Wir engagieren uns bei Übungen, Einsätzen und bei Veranstaltungen zur Öffentlichskeitsarbeit sowie bei der Kameradschaftspflege.

Nun, haben wir DEIN Interesse geweckt?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Komm zu uns – „reinschnuppern“ kostet nichts, macht sicher Spaß und ist außerdem völlig unverbindlich.
Besuche uns an unseren Übungsdiensten. Wann genau kann man am Feuerwehrgerätehaus-Schaukasten an der Römerstraße 69 ( neben dem Parkplatz am Friedhof ) erlesen.

www.feuerwehr-widdig.de.tl

Es wird eine umfassende Ausbildung zur Feuerwehrfrau/mann geboten. Einsätze Tags und Nachts und eine gute Gemeinschaft/Team!!!

Wir freuen uns auf Dich!!!

Sollten Wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular hinterlassen. Hier entlang